Foto
LynnWood
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

LynnWoodaus Solingen w
Login
vor 5 Wochen
Alter
23
Größe
164 cm
PLZ, Ort
426xx  Solingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner*in. (Ich tanze hauptsächlich die geführte Position, aber auch gerne hin und wieder die führende :)
Respekt sollte selbstverständlich sein.
Ein ähnlicher Musikgeschmack wäre definitiv von Vorteil )

Vor Corona habe ich drei Jahre Standard, Latein und Lindy Hop Swing getanzt, also auch schon länger im Tanzkreis.
Auch in Slowfox, West Coast Swing und Bachata habe ich ein bisschen was gelernt, das würde ich sehr gerne ausbauen.

Ich vermisse es enorm zu tanzen, kann aber auch alleine meine Füße kaum still halten ^^

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »