Foto
Madru12
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Madru12aus Leipzig m
Login
vor 32 Wochen
Alter
51
Größe
180 cm
PLZ, Ort
04279  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hey, ich bin freischaffender Musiker (also Rhythmus ist mir nicht fremd). Ich würde mich als Anfänger bzw. Fortgeschrittener einstufen, da ich früher schon Standard getanzt habe. Durch eine Freundin habe ein ganze Stück Salsa gelernt und an der Musikschule, an der ich unterrichte, hat mir unsere Tanzlehrerin auch etwas Salsa beigebracht. Tango Argentino fasziniert mich auch. Dann such ich hier mal nach einer Tanzpartnerin, weil ich echt gern wieder tanzen möchte und auch weiterkommen will:)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »