Foto
Mala27
Mala27aus Bremen w
Login
vor 12 Wochen
Alter
55
Größe
168 cm
PLZ, Ort
28197  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Hallo zukünftiger Tanzparner,

Ich suche einen Tanzpartner für enen Kurs in Lindy Hop, Disco Fox.
Ein paar Schritte und Figuren sind noch in meinen Füßen, so dass ich nicht unbedingt von vorne beginnen müßte.

Wenn du schon tanzen kannst, dann sollen wir auf einem Übungsabend ausprobieren, ob wir kompatibel sind.
Meine ideale Zeitvorstellung wäre 1x die Woche einen Kurs zu besuchen und ab und zu eine Tanzveranstaltung.

Wenn das auch deinen Vorstellungen entspricht, dann freue ich mich Dich kennen zu lernen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »