Foto
MannvonWelt
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MannvonWeltaus Hamburg m
Login
vor 19 Wochen
Alter
55
Größe
182 cm
PLZ, Ort
22391  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Hallo liebe zukünftige Tanzpartnerin? Es muss FREUDE machen.

ich suche eine Tanzpartnerin, mit Feuer, Temperament und Lockerheit! Na trägst Du das in Dir! Ich JA! Hast Du richtig Lust auf Tanzen?

Am wichtigsten ist mir Spaß, Sympathie, Körpergefühl mit Ästhetik. Ich suche hier keine Beziehung. Dennoch eine Frau die Grazie, Anmut und Leidenschaft in sich trägt. Tanzen ist für mich mehr als nur eine Abfolge von Schritten. Ja ähnlich wie eine Partnerschaft. Wenn beides Partnerschaft und Tanzen sich in einer Person vereint, dann ist diese unübertrefflich. Hier jedoch, möchte ich nur Tanzen!!!
Ich suche wirklich keine Partnerin für ein erotisches Abenteuer.

Ich habe Lust auf niveauvolles, anmutiges Tanzen und das nicht nur einmal.
ICH LIEBE TANZEN.
Vor Leistung und Korrektheit, steht für mich die Freude, Freude ist Leben und sollte sich im Tanz, beim Tanzen wiederspiegeln. Anspruch an Körperhaltung, Taktgefühl etc. sollte unbedingt vorhanden sein. Ich möchte beim Tanz wachsen und Spaß haben.
Tanzen ist für mich, wie ein Gespräch zwischen Körper und Seele. Aus diesem Grund sollte unbedingt die Chemie stimmen!

Salsa, Discofox, Kizomba evtl. Bachata, evtl. Tango, aber nicht Tango Argentino. Oder Du überzeugst, überredest mich, für einen Versuch etwas Neues auszuprobieren.

Bitte keine Damen, die auf Tanzkurse, Tanztraining fokussiert sind, aber selten Tanzen gehen, oder alles überaus korrekt sein muss, das bin ich nicht. Tanztraining um sich zu verbessern, damit es noch mehr Freude macht, dafür bin ich immer zu haben.

Du siehst schon, ich bin ein Mann, der nicht nur 1.000 Worte besitzt! So ist es auch beim Tanzen mit mir! Im Leben aber auch! Ich rede gern, bin gern gesellig und liebe das Leben.

Ich hoffe Du magst dies?

Gruß Frank

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »