Foto
MarcBS
MarcBSaus Braunschweig m
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
180 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Ich suche eine tänzerisch gut passende TANGO ARGENTINO-Tanzpartnerin aus Braunschweig für ...
- einen wöchentlichen Kurs (s.u.!!!),
- gelegentliche Workshops/Practicas* und/oder
- gelegentliches Tanzen*
ebenfalls überwiegend in Braunschweig je nach deinem/n Bedarf+Möglichkeiten.
* Für Letzere (außer dem Kurs) ohne Niveau- oder Zeit-Anforderungen zu nur gelegentlichen Practicas, Milongas o.ä.
Denn wer wirklich gut Argentino tanzen lernen möchte, sollte mit verschiedenen TP tanzen, wie auf jeder Milonga üblich.

===

IM Tango Argentino-KURS möchte ich JEDEN Fr ab 19:00 in der Brunsviga bei Kristine+Volker lernen, wofür ich eine entsprechend motivierte zuverlässige und bleibende Tanzpartnerin aus Braunschweig ab min. 1 Jahr Tanzerfahrung im Tango Argentino suche. Eine Kursstunde kostet z.Z. 12 EUR/Pers./75 Min.
Freies Üben auf der Brunsviga-Milonga am Mo 20:30 gehört neben dem Kurs einfach dazu, um Gelerntes letzlich Milonga tauglich im freien Tanz "auf die Fläche bringen" zu können.
Daneben ist es natürlich eine angenehm gesellige Milonga, wo Tanzen mit Anderen, die dort auffordern, und ohne zu üben einfach entspannt zu tanzen dazugehört. Ein schöner Abend halt. Und das jede Woche, wer will mehr?

=

Ich tanze einfach wahnsinnig gern, weil es Freude macht, ausgleicht und fit hält.
Kreativ und frei führend/folgend, locker+mit Spaß durchgängig 2x wöchentlich TANGO ARGENTINO zu tanzen sowie gelegentlich Milongas u.ä. zu besuchen (zunächst in BS, später ggf. regional), wäre traumhaft für mich. Am liebsten lebenslang :-)
Mein Wohlbefinden+das meiner Tanzpartnerin sind tänzerisch meine Motivation.
Feste Folgen lernen oder leistungsorientiertes Trainieren geht für mich gar nicht, obgleich ich gern Neues lerne und Ungewöhnliches probiere. Wenn's nicht klappt oder uns nicht gefällt, ist's auch egal und oft am lustigsten, sich darüber zu amüsieren .-)

Allgemein tanze ich, seit ich 20 bin verschiedene Tänze wie Standard, Salsa, Latein und verschiedene Mode-Tänze.
TA

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »