Foto
MarcBS
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MarcBSaus Braunschweig m
Login
vor 6 Wochen
Alter
52
Größe
180 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

TANGO ARGENTINO lerne ich Fr 19h Brunsviga bei Kristine+Volker. Brauche da gelegentlich Vertretung für meine TP.
Der 20:30-Kurs ist leichter+Milonga tauglicher. Bin interessiert daran+auch frei. Ich bevorzuge Mi, s.u.

Mi 18:30 Brunsviga tanze ich 14-tgl. mit meiner 2. TP Argentino im höheren Level bei Stephan, der auf ganz besondere Weise advanced basics unterrichtet, wie ich es nenne.
In den anderen Wochen bin ich ab 18:30 noch frei. Dies ist der grundlegendste Kurs.
.

Mi 20h ist Freies Tanzen, bin meist da.


Passt etwas? Lust+Zeit?
Schreib mir!
Gern Mi wechselnd ab 18:30/20h ein paar Mal Probe tanzen. Auch Damen dürfen auffordern.

Ich tanze extrem gerne, weil ich damit viel Freude habe, fit bleibe+es mich ausgleicht.
Hauptsache, es fühlt sich gut an!

Ich möchte kreativ frei führend/folgend, locker+mit Spaß regulär 2-3 Mal wöchentlich Tango Argentino tanzen plus WE-Milongas. Lebenslang!

Das ist tänzerisch meine Motivation.
Feste Folgen lernen oder leistungsorientiertes Trainieren geht gar nicht, nur Tanzen für mein Wohlbefinden+das meiner Tanzpartnerin und meist völlig ohne Alkohol für eine stabile Achse+max. Tanzvergnügen.

Ich tanze TANGO ARGENTINO seit 2015 zweimal, seit 2019 dreimal wöchentlich+möchte das in BS auch auf Milongas tun.

Wer wirklich gut Argentino tanzen lernen möchte, muss mit verschiedenen Tanzpartnern tanzen. Das möchte ich, deshalb suche ich.

Habe schon Lerneifer, freue mich über Gelerntes, amüsiere mich über Missglücktes, verzichte auf manches locker+experimentiere oft kreativ mit meiner TP.
Bin wöchentlich auf der Brunsviga-Milonga Mo 21h, der Practica 19:30 manchmal.
=
Tanze STANDARD/LATEIN seit Anfang 20 in Phasen, seit 2019 zugunsten Argentino nur noch just for fun.
-
Dito in CLUBs umzu BS, z.B. Lucklum.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »