Foto
Marisha1
Marisha1aus Ratingen w
Login
vor 30 Wochen
Alter
56
Größe
189 cm
PLZ, Ort
40882  Ratingen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, West Coast Swing
Anzeigentext

Bin auf der Suche nach einem "neuen" Tanzpartner ab ca. 1.90 m in Düsseldorf und Umgebung.
Ich habe fortgeschrittene Tanzerfahrung in Latein Standard, Salsa und Discofox und möchte gerne tanzen: entweder gelegentlich (Übungsparty, Workshop o.ä.), noch lieber aber bei passender Chemie regelmäßig wöchentlich. Neues auszuprobieren kann ich mir auch vorstellen, z.B. Westcoast Swing oder Tango Argentino, aber da bin ich Anfängerin.
Spricht Dich etwas davon an ?
Falls Du Interesse hast, freue ich mich über ein paar Zeilen...
Liebe Grüße, Marisha

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »