Foto
Markdance
Markdanceaus Hannover m
Login
vor 11 Stunden
Alter
47
Größe
185 cm
PLZ, Ort
305xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallo du,

ich habe immer mal wieder und inzwischen über mehrere Jahre Standard und Latein getanzt und würde nach einer Pause nun einen Neustart wagen wollen. Dabei ist mir der Spaß an Musik, Rhythmus und Bewegung wichtiger als die Leistungsorientierung. Alternativ fände ich es auch spannend, einen reinen Salsa-Kurs zu machen. Da habe ich bislang allerdings nur Grundkenntnisse.
(Ich bin übrigens 1,85 m groß und schlank.)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »