Foto
Marlor
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Marloraus Beelitz w
Login
vor 15 Wochen
Alter
56
Größe
176 cm
PLZ, Ort
141xx  Beelitz
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Salsa, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Augen zu und tanzen :) Ich suche auf diesem Weg eine Begleitung für Tanzpartys in Tanzschulen oder wo auch immer getanzt wird. Ich suche dazu einen Mann, der Salsa, Bachata und Westcoastswing tanzen möchte. Wenn für Dich Tanzen grundsätzlich kein Fitness- und Figurenwettbewerb ist und Dir gerade ein passendes Gegenüber für Salsa, Bachata oder/und Westcoastswing fehlt, dann melde Dich :) Gern würde ich auch Tango Argentino ausprobieren, Berlin hat ja eine sehr schöne Tango-Szene, wie ich hörte.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »