Foto
Mart2608
Mart2608aus Freiburg m
Login
vor 3 Wochen
Alter
36
Größe
183 cm
PLZ, Ort
79098  Freiburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Sonstige
Anzeigentext

Ich würde mich als blutigen Anfänger und Wiedereinsteiger bezeichnen. Habe vor einigen Jahren einmal einen Basiskurs für Standard gemacht, mangels Lust der Partnerin aber selten genutzt und die Lust dann selbst verloren. Ich möchte nochmal einen Neuanfang wagen. Gefühl für Rhythmus und Musik ist vorhanden. Spiele auch ein paar Instrumente. Stressiger Job, daher manchmal weniger Zeit. Du solltest terminlich etwas flexibel sein 😊 Bin aber gerne bereit auch nebenher etwas zu üben. Komme aus dem Freiburger Umland und genieße es wieder öfter in der Stadt zu sein. Bin 1,83m, sportlich aber kein Fitnessjunkie. Bis bald! Vielleicht sieht man sich ja einmal 👋🏻

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »