Foto
MartinDo
MartinDoaus Dortmund m
Login
vor einem Jahr
Alter
34
Größe
186 cm
PLZ, Ort
44379  Dortmund
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

D/(C)/B Klasse Standard

Erfolge 2022:
OWL: 🥉
Blaue Band der Spree: 🥇
danceComp: 🥈
LM: 🥈

Hallo,

ich bin 33 Jahre alt, 186 cm groß, trainiere zur Zeit im Tanzsportclub Dortmund bei Sven Traut. Gerne möchte ich weiterhin Turniere bestreiten und mich tänzerisch weiterentwickeln. Hierzu suche eine Dame, die ähnliche Wünsche und Ziele verfolgt.

Um dieses Ziel zu erreichen, möchte ich mindestens 3 mal die Woche trainieren, weiterhin Privatstunden nehmen, an Competitiontrainings teilnehmen und das Erlernte im freien Training festigen. Ich bin ehrgeizig, zuverlässig und dennoch kommt der Spaß bei mir nicht zu kurz. Daher wünsche ich mir eine Partnerin, die ebenfalls die Balance wahren möchte.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße Martin

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »