Foto
Martpd
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Martpdaus Heidelberg m
Login
vor einem Jahr
Alter
28
Größe
177 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa
Anzeigentext

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Tanzpartnerin für nen Kurz in Heidelberg und/oder der Umgebung. Ich habe mich leider noch nicht erkundigt, aber man findet mit Sicherheit was!
Ich bin Mexikaner und habe schon bisschen Erfahrung mit Tanzen. I liebe es und finde es auch mega schade, dass ich bisher alleine zu Hause und in der Parties tanzen muss 😅

Für Interesse meldet euch gerne. Ich bin mega freundlich.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de