Foto
MaryPoppins123
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MaryPoppins123aus Essen w
Login
vor einem Jahr
Alter
55
Größe
160 cm
PLZ, Ort
451xx  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Ich möchte nach langer Zeit des Standard-Tanzkurses (Anfänger+Fortgeschritten) wieder gerne das Tanzbein schwingen und meinen Bewegungsradius erweitern. Ich bewege mich sehr gerne zu allem, was gute Laune macht, das heißt, ich bin da nicht festgelegt, die Hauptsache ist, dass die Chemie stimmt und du ein sympathischer und jung gebliebener Mann bist :-)
- Gerne ein Tanzkurs in Essen oder naher Umgebung.

Freue mich auf eine Nachricht von dir!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »