Foto
Mazikeenx
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mazikeenxaus Dresden w
Login
vor 9 Wochen
Alter
23
Größe
165 cm
PLZ, Ort
011xx  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Formationstanz, Bachata
Anzeigentext

Hey :)
Ich bin neu nach Dresden gezogen und würde gerne wieder mit dem Tanzen hier weiter machen. Allerdings fehlt mir dazu noch ein passender Tanzpartner.
Habe offiziell Super-Goldstar Rang 2 und stand kurz vor der Prüfung für Rang 3. Weiterhin hab ich 2 Jahre Erfahrung im Formationstanz Standard und Latein. Würde mich also freuen, wenn du bereits ein paar Grundkenntnisse und Erfahrungen hast, ist aber kein Muss.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »