Foto
Meet5
Meet5aus Heidelberg w
Login
vor 4 Wochen
Alter
56
Größe
160 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hallo,
ich suche einen Tanzpartner für die Kurse der Tanzschule Nuzinger in Heidelberg.
Ich bin seit September 2022 dort angemeldet und habe mit Single 1 angefangen, inzwischen Single 2 und manchmal auch schon Single 3. Die Singlekurse 2 und 3 gibt es nur Sonntags, da hatte ich nicht immer Zeit. Paarkurse werden täglich angeboten und man kann dann auch mehrmals in der Woche oder zumindest einmal tanzen gehen.
Ich tanze unwahrscheinlich gern. Wer hat Lust bzw. den Mut, es gemeinsam zu versuchen? Freue mich über Antwort.
Katrin

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de