Foto
MehralsDicofox
MehralsDicofoxaus Berlin w
Login
vor 13 Wochen
Alter
37
Größe
165 cm
PLZ, Ort
135xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Sonstige
Anzeigentext

Hallo, ich suche hier einen Tanzpartner, am liebsten für Tanzkurse im Bereich Standard und Latein sowie Übungsabende bin auch offen für andere Tänze und besonders am Tango Argentino interessiert! Momentan bin ich noch Anfänger, für mich steht die Freude am Tanzen im Vordergrund. Wenn es dir ähnlich geht und du mit einem geduldigen Partner zusammen deinen Tanzhorizont erweitern möchtest, würde ich mich sehr über deine Nachricht freuen!

Liebe Grüße, Juliane

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »