Foto
Melly07
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Melly07aus Karlsruhe w
Login
vor 6 Wochen
Alter
43
Größe
170 cm
PLZ, Ort
76187  Karlsruhe
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Formationstanz
Anzeigentext

Hi!

Ich habe fast zehn Jahre in einer Tanzschule und einem Tanzsportclub getanzt. Habe an Breitensportturnieren Latein teilgenommen und in einer Showtanzgruppe mitgemacht. Allerdings ist das schon 20 Jahre her. Ich bin nach meinem Studium nach Karlsruhe gezogen und habe hier leider keinen Tanzpartner gefunden.
Nun würde ich gern endlich wieder tanzen - Goldstar in der Tanzschule oder auch gern im Tanzsportclub
Also, falls jemand Lust hat, gern melden.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

 



 
WIPPER - die Tanzschule
Bruchsal und Bretten
Mitglied im ADTV
 
wipper-dietanzschule.de