Foto
Micha1984
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Micha1984aus Frankfurt am Main m
Login
vor 13 Wochen
Alter
38
Größe
173 cm
PLZ, Ort
60318  Frankfurt am Main
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba, Sonstige
Anzeigentext

Sympathische weibl. Tanzbegleitung gesucht

Hallo liebe Damen, ich suche eine Tanzpartnerin für „nach dem Lockdown“ um endlich wieder tanzen zu gehen. Ich interessiere mich für Tanzunterricht, Tanzpartys, Übungspartys, Workshops und Tanzveranstaltungen und privaten Tanzunterricht jeder Art für
Frankfurt am Main Umgebung da ich vor kurzem hierhergezogen bin.

Dein Niveau/Alter sowie Entfernung sind zweitrangig.
Du darfst gerne auch Anfängerin sein.
r Anfängerinnen (siehe unten)

Der Spaß, die Freude am Tanzen bleiben oberste Priorität! Ich interessiere mich vor allem sehr für Standard/Latein, Tango Argentino, Rumba, Bachata, Disco-Fox Kizomba, West Coast Swing, Quick Step, Foxtrott, Salsa, Tango

Seit mehr als 5 Jahren tanze ich leidenschaftlich gerne, bin ein fortgeschrittener Tänzer, Silber/Gold-Niveau sowie Disco Fox Club ich bin sehr motiviert, an meinem Führungsstil und Haltung zu arbeiten ist mir sehr wichtig. Ich möchte so oft wie möglich tanzen um das Gelernte zu festigen, ohne Leistungsdruck.

Ich habe Interesse an:
- Privatunterricht
- Tanzabenden Übungspartys
- Tanzbällen
- Wochenend-Workshop
- Tanzabzeichen absolvieren

Was mir wichtig ist:
- Nichtraucher!
- gepflegtes Erscheinungsbild
- gute Laune!!!!!!!! :-)
- Abschalten vom Alltag (Probleme bleiben draußen)
- ich bin kein Fan vom ständigen Tanzpartner-Tausch auf Veranstaltungen oder in Kursen
- Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Pünktlichkeit

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »