Foto
MichiW
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MichiWaus Heidelberg m
Login
vor 48 Wochen
Alter
39
Größe
168 cm
PLZ, Ort
69120  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hi!

Ich habe zwar auf Turnieren getanzt, dabei blieben leider alle anderen Tänze eine wenig auf der Strecke.

Suche im Moment eine Tanzpartnerin für Salsa, Discofox, Tango Argentino oder Swing. Egal in welcher Kombination, entweder nur das eine oder andere oder auch alles :-) Wobei ich es bevorzugen würde jeweils einen Kurs zu machen und danach oder parallel zu den Kursen auf entsprechende Parties/Tanzabende zu gehen und dann mal schauen wie es sich so entwickelt. Vielleicht dann auch Turniere oder mehr Kurse?

Ich freue mich auf Antworten! :-)

Gruß
Michi

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de