Foto
Mickimausi
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Mickimausiaus Unterheinriet w
Login
vor 6 Wochen
Alter
68
Größe
165 cm
PLZ, Ort
74199  Unterheinriet
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Genußvoll tanzen ist für mich eine Form der Lebensfreude.

Gerne möchte ich dies wieder häufiger pflegen- denn meine Tanzschuhe sind leider schon etwas verstaubt.

Schön wäre es in einem Tanzkreis/Tanzkurs regelmäßig zu tanzen. Ich mag Rumba und Langsamen Walzer- ebenso einen flotten Jive. Die Abwechslung macht es. Mir geht es um Freude und Bewegung und nicht zu sehr um Perfektion.

Ich freue mich auf eine Nachricht hm eines tanzfreudigen und bewegungsfreudigen Herren.

Danke und schwungvolle Grüße

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »