Foto
Milla16
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Milla16aus Ahrensburg w
Login
vor 8 Wochen
Alter
64
Größe
170 cm
PLZ, Ort
22926  Ahrensburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Tanzen ist meine große Leidenschaft aber nur auf dem Hobbyniveau. Laut meiner Tanzpartner lasse ich mich gut führen. Habe Spaß am erlernen neuer Schrittfolgen oder neuer Tanzarten. Bis jetzt habe ich Standard/Latein und lange Zeit Salsa getanzt. Suche jemanden, der wie ich Spaß am Tanzen hat, gut führen kann und optimaler Weise im Hamburger Osten wohnt. ( keine Bedingung)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »