Foto
Milonguera15
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Milonguera15aus Hamburg w
Login
vor 49 Wochen
Alter
58
Größe
175 cm
PLZ, Ort
225xx  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Ich möchte einfach mal wieder tanzen, mit einem geeigneten Tanzpartner das unvergleichliche Gefühl von Schweben und geradezu Schwerelosigkeit erleben. Habe Erfahrung sowohl in Standard/Latein als auch Tango Argentino, Salsa und artverwandten Tänzen. Kizomba bisher nur als Schnupperkurs, interessiert mich aber mit seiner Ähnlichkeit zum Tango ebenso. In den letzten 2 Jahren habe ich leider eher wenig getanzt, das soll sich unbedingt ändern!
Die Studios sind inzwischen wieder offen, Milongas finden ebenfalls statt. Als freue ich mich auf nette Zuschriften und sage mal, hoffentlich auf bald!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »