Foto
Mimi92
Mimi92aus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
31
Größe
167 cm
PLZ, Ort
10787  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hey, ich bin Marie 30 Jahre alt und würde super gerne wieder zum tanzen gehen. Ich hab in meiner Jugend etwas Gesellschaftstanz gemacht und hatte sehr viel Freude daran. Vor ein paar Jahren habe ich ein paar Stunden Salsa Unterricht genommen und wieder gemerkt, wie viel Spaß ich daran habe. Ich suche jemanden, der 1-2 mal die Woche Lust hat mit mir in einen Tanzkurs zu gehen. Am liebsten einen eher schnelleren Tanz, wie Salsa, Chacha, Rock´n´Roll oder so etwas. Da es bei mir schon etwas länger her ist würde ich gerne nochmal ganz von vorne beginnen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »