Foto
Miriam96
Miriam96aus Leipzig w
Login
vor einem Jahr
Alter
27
Größe
158 cm
PLZ, Ort
041xx  Leipzig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Formationstanz, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Halli Hallo :) ich habe mehrere Jahren Standard und Latein getanzt (davon auch einige in einer Formation). Doch leider habe ich es eine weile aus den Augen verloren und möchte diesen wunderschönen Sport wieder aufnehmen. Was ist tanzen für mich: Nunja wie beschreibe ich es am besten tanzen ist für mich Kopf ausschalten, den Rest der Welt vergessen und eigentlich zu fliegen. Ich suche jemanden der diesen Sport genauso liebt wie ich (idealer Weise Fortgeschrittener ist) und mit einer guten Mischung aus Spaß und Ehrgeiz die Dinge anpackt :) ich freue mich auf deine Nachricht :)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »