Foto
MissJan
MissJanaus Bielefeld w
Login
vor 37 Wochen
Alter
48
Größe
173 cm
PLZ, Ort
33619  Bielefeld
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo!

Ich tanze seit 3 Jahren Tango Argentino,
leider mit Unterbrechungen, da ich keinen Tanzpartner habe.
Mein Niveau würde ich als Mittelstufe leicht fortgeschritten einschätzen.
Ich suche einen fortgeschrittenen Tanzpartner mit dem ich Tangounterricht, Workshops und Milongas besuchen kann. Da ich 173 cm groß bin und
mit Tanzschuhen natürlich noch etwas größer, wäre es schön, wenn Du mindestens 180 cm groß bist. Ich würde auch gerne Salsaunterricht nehmen, leider habe ich keine Kentnisse, wäre dann Anfängerin.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »