Foto
Missy80
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Missy80aus Berlin w
Login
vor 43 Wochen
Alter
43
Größe
172 cm
PLZ, Ort
107xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Hallo, ich suche auf diesem Wege einen Tanzpartner. Ich habe ca. 2 Jahre Tanzerfahrung in Standard und Latein bei der Tanzschule Traumtänzer, also nur Freizeit, kein Turnier. Ich habe die drei Grundkurse absolviert und dann eine Zeit lang im Tanzkreis getanzt, musste aber aufgrund gesundheitlicher Probleme aufhören. Mittlerweile habe ich ca. 3 Jahre nicht getanzt und würde sehr gerne wieder anfangen. Sicherlich muss vieles aufgefrischt werden aber bestimmt kommt man schnell wieder rein.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »