Foto
Mo083
Mo083aus Dresden w
Login
vor 3 Wochen
Alter
40
Größe
165 cm
PLZ, Ort
01099  Dresden
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

An alle tanzbegeisterte Herren mit Humor, Rhytmus im Blut und „guter Führung“! Ich suche einen Tanzpartner der sich gemeinsam mit mir in den Tanzrichtungen wie z.B.: Salsa, Tango Argentino oder auch sehr sehr gern Kizomba weiterentwickeln möchte ( z.B. Workshops, Kurse , etc...) und auch bereit wäre, neue Tanzrichtungen mit mir auszuprobieren.
Mit dir möchte ich gern den Spaß am Tanzen teilen, mit einer gesunden Portion Ehrgeiz . Freue mich auf eine Nachricht :-)

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »