Foto
Mollkrim99
Mollkrim99aus Heidelberg m
Login
vor 12 Wochen
Alter
25
Größe
175 cm
PLZ, Ort
69120  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

-- Zurzeit nicht auf der Suche --
Heyo 🙋🏻‍♂️
Nach viel zu langer Pause suche ich eine Tanzpartnerin in Heidelberg.
Ich selbst bin nach rund 6 Jahren Tanzkurs nicht mehr ganz unerfahren und mir wird nachgesagt, dass ich sehr gut führen könne.
Ich habe Erfahrung in Standard und Latein (Turniertraining), Discofox und Salsa (europäisch) - das sind auch die Kurse, die mich am meisten interessieren würden - und außerdem Grundkenntnisse in PasoDoble, WestCoastSwing und Rock'n'Roll.

Falls du weniger Erfahrung hast: wir lernen bestimmt viel gegenseitig voneinander!
Wenn du Interesse hast, schreib mir gerne 😉
Grüße und bis dann,
Nico

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de