Foto
Monamomuh
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Monamomuhaus Berlin w
Login
vor 15 Stunden
Alter
39
Größe
171 cm
PLZ, Ort
12159  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Liebe Männer da draußen!

Ich suche einen Tanzpartner, der Lust hat, mit mir einen Tanzkurs zu belegen und zusätzlich auf den Tanzparties das Tanzbein zu schwingen und/ oder das Gelernte im angesagten Club Havanna zu bewegten Rhythmen umzusetzen (diese Männer scheinen wirklich rar gesät zu sein *seufz*).

Mit 14 belegte ich meinen ersten Tanzkurs und "ertanzte" mir sogar die Goldmedaille (ist ewig her). Viele Jahre später besucht ich erneut einen Tanzkurs und hospitierte dort mehr als dass ich etwas Neues lernte.

Es brodelt regelrecht in mir...Ich möchte das Alte wieder auffrischen und vieles neues hinzulernen! Meine Favoriten unter den Tänzen sind Cha cha, Jive, Discofox.....Aber mein Herz schlägt für Cha cha und Jive :-).

Falls ihr auch für diese Tänze zu begeistern seid, meldet euch einfach!

Beste Grüße

Mona

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »