Foto
Monika124
Monika124aus Braunschweig w
Login
vor 42 Wochen
Alter
58
Größe
150 cm
PLZ, Ort
381xx  Braunschweig
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,

meine größte Leidenschaft ist es zu tanzen, Ausdruck, eins werden mit der Musik, schweben. Vor Corona und außerhalb der Lockdowns habe ich mehrfach die Woche, unteranderem auch mit Turniertänzern auf kleinen Events, getanzt. Turniererfahrungen habe ich nicht. Ich lasse mich ganz leicht führen und lerne schnell.

Die Freude beim Tanzen ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir.
Viele Grüße
Monika

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »