Foto
Monima
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Monimaaus Mannheim w
Login
vor 23 Stunden
Alter
59
Größe
160 cm
PLZ, Ort
681xx  Mannheim
Land
Deutschland
Tanzniveau
Tanzkreis
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner zur Teilnahme an Tanzkursen (Standard, Latein oder Salsa) oder auch Tanzsportverein, eventuell auch Tanzpartys. Der Spaß am Tanzen ist bei mir im Vordergrund, dennoch möchte ich mich weiter entwickeln.
Ich würde gerne einen Tango Argentino-Kurs noch besuchen, da habe ich nur Grundkenntnisse.
Ich freue mich über eine Nachricht. An welchem Kurs hast du Interesse? Herzliche Grüße, Monika

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de