Foto
MonteChristo
MonteChristoaus Hamburg m
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
178 cm
PLZ, Ort
22179  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

Hi, ich suche eine Tanzpartnerin für Sen C I und Sen C II im Standard. Ich tanze im Club Ceronne und würde mich freuen dort das Turniertraining (Montags - Gruppentraining, Dienstag freies Training, Samstag Privatstunde) gefolgt von Turnieren mit Dir erleben zu können.

Neben Ehrgeiz habe ich auch nicht verlernt im Training mal zu lachen. Ganz wichtig noch : bei mir gibt es kein "Du bist schuld". Wir gewinnen zusammen und entwickeln uns gemeinsam weiter.

Wenn Du zwischen 40-52 Jahren alt und zwischen 1,60 - 1,70 m groß bist würde ich mich freuen von Dir zu hören, um ein Probetraining zu vereinbaren.

Let´s face the music and dance Grüße
Jörg

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »