Foto
MoriHH
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MoriHHaus Hamburg m
Login
vor 6 Stunden
Alter
49
Größe
188 cm
PLZ, Ort
22525  Hamburg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Tango Argentino
Anzeigentext

Update (29.12.23)

Nach über einem halben Jahr ohne Tango möchte Ich die Pause beenden und wieder Milonga und Praktikas besuchen. Die meiste Zeit habe ich in der Matrix getanzt, aber Hamburg bietet viele Möglichkeiten. Es sollte aber dann doch eine gute Mischung aus klassischem und Neo/Non Tango sein

Marko

==========================


Seit einigen Jahren dem Tango Argentino verfallen, in Bremen die ersten Schritte gemacht, in Schwerin zwei Jahre (inklusive Corona-Jahr) kaum den Tango genoßen, hat mich mein Leben nun nach Hamburg gebracht.

Nachtrag... Inzwischen in Hamburg gut angekommen. Wer auf Milongas gehen möchte, einfach mich anschreiben.

Marko

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »