Foto
Moritz1993
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Moritz1993aus Berlin m
Login
vor 28 Wochen
Alter
30
Größe
191 cm
PLZ, Ort
10247  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hallo, ich suche eine Tanzpartnerin für regelmäßigen Gesellschaftstanz (Standard und Latein) und für gelegentliche Ausflüge zu Bachata, Salsa und Co. Während meines Studiums habe ich im Breitensport getanzt und davor lange Zeit in der Tanzschule. Die Hälfte habe ich davon vermutlich vergessen, bin jedoch zuversichtlich, dass sich das wieder auffrischen lässt. Gerne würde ich im Verein tanzen, Tanzschule wäre aber auch möglich - im besten Falle in Friedrichshain oder angrenzenden Bezirken.

Liebe Grüße, Moritz

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »