Foto
MrSunday
MrSundayaus Schermbeck m
Login
vor 11 Wochen
Alter
36
Größe
186 cm
PLZ, Ort
465xx  Schermbeck
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo zusammen :)

Suche eine Partnerin für einen Standardkurs, am besten Anfänger! Würde mich zawr als ordentlichen Tänzer beschreiben und habe auch leidenschaftlich gern getanzt bis Gold, aber das ist schon ~einige Tage her! Meist sitzt nur noch der Grundschritt! Also, wenn du ein bisschen Rhythmus im Blut hast, Unkompliziertheit und ein gutes Gemüt mitbringst, meld dich gerne bei mir. Wenn wir uns dann noch ein wenig sympathisch sind, sehe ich keinen Grund, warum wir in Zukunft nicht zusammen über das Pakett fegen sollten!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »