Foto
Mtanztgerne
Mtanztgerneaus Mainz w
Login
vor 23 Wochen
Alter
31
Größe
170 cm
PLZ, Ort
55116  Mainz
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, Formationstanz, West Coast Swing
Anzeigentext

Hey :)

Ich habe als Jugendliche bereits getanzt und möchte gerne wieder in Standard und Latein einsteigen. Aber ich finde andere Richtungen auch sehr spannend! Dafür suche ich einen Tanzpartner. Ich habe zwar bisher nur einige Zeit in einem Verein getanzt, aber ich denke ich lerne schnell und bringe das nötige Taktgefühl mit. In meiner Showtanz-Gruppe klappt das zumindest ganz gut :)

Ich freue mich über deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »