Foto
Mucki59
Mucki59aus Vechelde w
Login
vor 6 Tagen
Alter
64
Größe
170 cm
PLZ, Ort
38159  Vechelde
Land
Deutschland
Tanzniveau
Breitensport
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo, ich suche einen Tanzpartner für Standard/Latein und/oder Discofox. Standard/Latein tanz ich seit 10 Jahren im Tanzkreis(Premium) bei Hoffmann, Discofox bin ich Fortgeschritten. Gerne würde ich auch mit meinem Tanzpartner wieder Bälle besuchen. Wenn es passt könnte ich mir auch vorstellen in den Turnierbereich zugehen. Tango Argentino ist für mich absolutes Neuland und macht mich neugierig. Da meine Tanzschuhe immer recht hoch sind, solltest Du mindestens 178 cm groß sein. Freue mich auf Deine Nachricht.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »