Foto
Muschelsucherin
Muschelsucherinaus Heidelberg w
Login
vor 4 Wochen
Alter
54
Größe
169 cm
PLZ, Ort
691xx  Heidelberg
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata
Anzeigentext

Hallo lieber Tänzer,

nach langer Corona bedingter Tanzpause suche ich jetzt einen sympathischen Tanzpartner für Tanzkurse oder Workshops in Heidelberg und Umgebung. Gern auch in einem Tanzsportverein.
Momentan habe ich ungefähr Silber-Gold Niveau. Ich mag am liebsten alle lateinamerikanischen Tänze, aber auch Walzer, Discofox oder Tango.

Bitte melde Dich, freue mich auf unseren ersten Tanz!!!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »

 

Singlekurse - Paarkurse
Zumba - Specials - Tanzparties
Workshops - Events

www.tanzschule-kiefer.de