Foto
Musik3000
Musik3000aus Hannover w
Login
vor einem Jahr
Alter
57
Größe
172 cm
PLZ, Ort
306xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox
Anzeigentext

Hallo tanzfreudige Herren!
In der Jugend habe ich bis zur Silberprüfung getanzt, dann aber viele Jahre nicht mehr getanzt.
Vor 5 Jahren bin ich wieder eingestiegen, und war erstaunt, dass vieles noch vorhanden war. Der Spaß war sofort wieder da. Auch Dank verschiedener, talentierter Tanzpartner und diversen Kursen bis Bronze. Es war mein schönstes Hobby bis man durch Corona ausgebremst wurde.
Nun würde ich gerne wieder das Tanzbein schwingen und suche einen Tanzpartner der genauso viel Freude am Tanzen hat.
Gern Discofox und Standard/ Latein.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »