Foto
Musikistwundervoll
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Musikistwundervollaus Kiel w
Login
vor 8 Wochen
Alter
53
Größe
169 cm
PLZ, Ort
241xx  Kiel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Turniertanz Standard und Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing, Bachata, Kizomba
Anzeigentext

Hej, ich würde mich total freuen, jemanden zum Tanzen zu finden, mit dem ich mich gut verstehe und mit dem es einfach Spaß macht. Ich bin auf den Tanz nicht so festgelegt. Will gerne vieles ausprobieren. Vor allem auch mal Swing. Ich habe viel Freude an der Musik und an Bewegung an sich. Vielleicht spricht das jemanden an. Der Spaß an der Sache steht für mich absolut im Vordergrund.
Viele Grüße 😊💃

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »