Foto
Musikleben
Musiklebenaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
49
Größe
176 cm
PLZ, Ort
10711  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Tango Argentino
Anzeigentext

Liebe Potenzielle Tanz Partner .
Ich bin 176 groß, bin Profi Musikerin . Auf dem Parkett fühle ich mich auch sehr wohl, bin aber noch weit entfernt von einem Profi.
Ich tanze Tango Argentino und Standart. Tango Argentino ist mein absoluter Favorit. Musik hören, Musik folgen, den Partner spüren , Signale erkennen, nicht unbedigt „eins und zwei und drei“ zählen.
Melde dich , wenn du auch vom Tango Argentino begeistert bist, und eine lernfähige Tanzpartnerin suchst.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »