Foto
MyJoy
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MyJoyaus Kassel w
Login
vor 41 Wochen
Alter
57
Größe
158 cm
PLZ, Ort
341xx  Kassel
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Zur Zeit bin ich zwar aktiv am Tanzen - Standard und Latein (Gesellschaftstanz, Niveau: fortgeschrittener Anfänger) sowie Discofox - aber mein Tanzpartner ist beruflich recht eingespannt und kann daher leider nur einmal die Woche. Ein weiteres Mal in der Woche einen anderen Tanz (sei es Salsa oder Tango Argentino) zu erlernen, fände ich ganz reizvoll. Daher wäre ich durchaus an einem weiteren Tanzpartner interessiert - gerne in meinem Alter (ich bin aber auch offen für jünger oder älter) ohne Leistungsdruck - mir geht es hauptsächlich um den Spaß an der Freude.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »