Foto
MyriBarte
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

MyriBarteaus Hannover w
Login
vor einem Jahr
Alter
47
Größe
166 cm
PLZ, Ort
305xx  Hannover
Land
Deutschland
Tanzniveau
Turniertänzer
Kategorie
Turniertanz Standard und Latein
Anzeigentext

*** Tanzpartner gesucht für SEN I/II für Standard/Latein ***

Hallo,

auf diesem Wege suche ich für den Turniersport einen engagierten, zuverlässigen und sympathischen Tanzpartner.

Ich bin 166 cm groß und trainiere regelmäßig Standard und Latein. Es freut mich, technisch dazuzulernen und mehr und mehr umsetzen zu können. Und außerdem macht es Spaß.

Zurzeit trainiere ich in Hannover und Braunschweig, würde aber auch in einem gewissen Rahmen mobil sein. Das können wir dann gerne besprechen.

Mein Wunsch ist es, sich gemeinsam im Tanzpaar aufzubauen und langfristig weiterzuentwickeln. Ich könnte in den Klassen D bis B (bei letzterer mit etwas mehr Training vorab) starten.

Hast Du Interesse? Dann freue ich mich sehr über Deine Nachricht!

Liebe Grüße,
MyriBarte

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »