Foto
Nadjan
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nadjanaus Berlin w
Login
vor einem Jahr
Alter
44
Größe
157 cm
PLZ, Ort
104xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Hallo,

ich suche einen Tanzpartner, der ebenso wie ich Spaß am Swingtanzen hat. Oft gibt es beim Swing immer mehr Follower als Leader, somit suche ich jemanden, der Lust hat, mit mir ein paar Kurse zu Besuchen. Ich habe ca 1 Jahr Swing getanzt(2019) aber durch Verletzung und dann Corona gar nicht mehr. Denke, ich muss die Basics nochmal wiederholen.
Findet sich jemand, der genauso viel Spaß am Swing hat und für Socials fit werden will?
Dann meldet Euch bei mir, freu mich drauf! Nadja

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »