Foto
Naehssa
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Naehssaaus Essen w
Login
vor 11 Wochen
Alter
44
Größe
163 cm
PLZ, Ort
45239  Essen
Land
Deutschland
Tanzniveau
weit Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Formationstanz
Anzeigentext

Ich möchte nach sehr langer Zeit wieder das Tanzbein schwingen. Früher habe ich in einer Lateinformation getanzt, mein Niveau lag weit über Goldstarkurs. Heute möchte ich einfach nur Freude am/ beim Tanzen haben. Das letzte Mal habe ich vor 2 Jahren getanzt, brauche aber sicher nicht lange um wieder rein zu kommen.

Ich suche jemanden der erfahrenen im Tanzen ist. Ich lerne auch gern was neues, Salsa (ein bisschen kann ich) etc. oder Swing...
Niveau ist mir wichtig und auch möchte ich erwähnen, dass ich NUR einen Tanzpartner suche, den Mann fürs Leben hab ich schon😉
Wenn das alles für dich passt, dann melde dich bei mir.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »