Foto
Nawu153
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nawu153aus Berlin w
Login
vor 26 Wochen
Alter
54
Größe
176 cm
PLZ, Ort
104xx  Berlin
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Tango Argentino, West Coast Swing, Bachata
Anzeigentext

Ich suche einen Tanzpartner für den Tango Argentino. Im Moment besuche ich freitags einen Kurs. Der Tango ist einfach herrlich und sinnlich zugleich. Aktuell mein favorisierter Tanz, mein Level hier leider noch fortgeschrittener Anfänger bzw. untere Mittelstufe. Also sehr viel Luft nach oben und Übung erforderlich.
Vor vielen Jahren tanzte ich auch immer mal wieder Standard/Latein, kann aufgrund der Pause leider nur noch die Grundschritte. Salsa und
West Coast Swing kann ich mir gelegentlich auch vorstellen.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »