Foto
Nelle1000
Fotos

Fotos nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Nelle1000aus Stuttgart w
Login
vor 12 Wochen
Alter
54
Größe
164 cm
PLZ, Ort
704xx  Stuttgart
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein)
Anzeigentext

Ich bin seit einiger Zeit nicht mehr zum Tanzen gekommen und daher etwas aus der Übung. Hätte wahnsinnig Lust, wieder mit dem Tanzen anzufangen. Ich bin sportlich und kann mich gut bewegen.
Gerne auch ein Salsa oder Tango Argentino Anfänger Kurs.
Wenn es dir ähnlich geht wie mir, lass uns einen Versuch starten. Du solltest dich ebenfalls gut bewegen können und kein absoluter Anfänger sein.
Bin gespannt auf Antworten.
LG

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »