Foto
NettiHB
NettiHBaus Bremen w
Login
vor 27 Wochen
Alter
61
Größe
171 cm
PLZ, Ort
282xx  Bremen
Land
Deutschland
Tanzniveau
Mittelstufe (Salsa)
Kategorie
Salsa, Tango Argentino, Bachata, Sonstige
Anzeigentext

Hallihallo,

ich heiße Annette und tanze seit gut drei Jahren Salsa, Bachata und Son…

Vor vielen Jahren habe ich mal Standard und Latein getanzt, aber das ist wirklich lange her.

Ich möchte gerne mit Tango Argentino anfangen und suche für alles, was ich kann und was ich lernen möchte, einen Tanzpartner.
Gerne auch für Tanzveranstaltungen oder einen Tanzkreis… etc.

Bin für ziemlich vieles offen, habe aber einfach nur sehr viel Freude am Tanzen und das erfüllt mich sehr.

Somit würde ich natürlich gerne mit dir regelmäßig tanzen, fast egal wo… -)
Ich würde vom Level bei den Latino Tänzen auch wieder von vorne anfangen…
überhaupt kein Problem.

Ich bin 1,71 m groß und schlank bis maximal normal.
Ansonsten trage ich nur Röcke und Kleider und Tanzschuhe sind für mich etwas ganz normales -)

Freue mich auf dich und schicke liebe Grüße
Annette

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »