Foto
NeueSchuhe82
NeueSchuhe82aus Wuppertal w
Login
vor 20 Wochen
Alter
41
Größe
174 cm
PLZ, Ort
42349  Wuppertal
Land
Deutschland
Tanzniveau
Fortgeschritten
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Salsa, Discofox, Tango Argentino
Anzeigentext

Hallo tanzfreudiger Mann, ich möchte nach einer längeren Pause gern wieder lostanzen und freue mich über einen Abend, einen Workshop oder einen Kurs im Standard / Latein, Discofox, Salsa oder Tango Argentino! Im Standard / Latein bringe ich ziemlich solide Vorkenntnisse mit, auf alles Andere bin ich gespannt.

Bin schlank, gepflegt und wie man sagt eine angenehme Gesellschaft. Haltung und Taktgefühl sind vorhanden. Neue Tanzschuhe auch 😊

Ich suche einen gepflegten, freundlichen und am liebsten rauchfreien Tanzpartner, der sicher führen kann, seine Tanzkenntnisse auffrischen möchte und Lust auf Neues hat!

Freue mich auf Deine Nachricht!

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »