Foto
Niaa
Niaaaus Wiesbaden w
Login
vor 41 Wochen
Alter
24
Größe
156 cm
PLZ, Ort
65185  Wiesbaden
Land
Deutschland
Tanzniveau
Einsteiger
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Sonstige
Anzeigentext

Hallo ihr lieben Herren,

ich habe vor ein paar Jahren hobbymäßig Gesellschaftstanz einmal die Woche für drei Jahre gemacht.
Nun nach Corona habe ich erneut vor das Tanzbein zu schwingen.

Dann mal zu mir:
Ich bin 156 cm klein, lebenslustig, besitze eine gute Portion Humor und kann sehr ehrgeizig sein.
Tanzen macht mir großen Spaß und daher los geht's.

Zu Dir:
Spaß am Tanzen, Motivation mit mir min. 1 mal die Woche zu tanzen und wenn Du führen kannst, wäre es super!

Gerne kannst Du eine Nachricht schreiben und wir schauen, ob Du vielleicht mein nächster Partner wirst.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »