Foto
Nic1
Nic1aus Wetter w
Login
vor einem Jahr
Alter
51
Größe
174 cm
PLZ, Ort
35083  Wetter
Land
Deutschland
Tanzniveau
keine Angabe
Kategorie
Freizeit-Gesellschaftstanz (Standard und Latein), Discofox, Rock ’n’ Roll / Swing / Boogie, West Coast Swing
Anzeigentext

Ich tanz einfach gern und für mich ists ein Ausgleich zum Bürojob


Im Standard-Latein bin ich absoluter Anfänger, würde es aber gern auch als Herr lernen...

Disco-Fox kann ich einige Figuren als Dame und als Herr tanzen.

West-Coast Swing kann ich die sog. Grundfiguren als Dame und als Herr tanzen.

Boogie-Woogie tanze ich seit gut 10 Jahren als Follower und seit knapp 2 Jahren als Leader - ist aber weiterhin ausbaufähig...


Falls ich dein Interesse geweckt habe, schreibe mir doch einfach.

Enthält das Profil Werbung, eine falsche Identität oder ein inakzeptables Profilbild etc.?  Verstoß melden!
zurück »